Geführte Meditation – Frequenz der Liebe

Aus dem Zustand der Lichtfeld-Verschmelzung heraus können wir die Schwingung der Liebe und ihre heilende, belebende, reinigende, harmonisierende Wirkung bewusst fühlen.

Mit dieser geführten Meditation lassen wir uns bewusst auf die Frequenz der Liebe in uns ein und durchströmen uns voll und ganz mit ihrer Schwingung. Dabei rekalibrieren wir auch unseren gesamten physischen Körper und können den Prozess der Heilung unterstützen.


Liebe ist erfahrenes Licht und vervollkommnet unser Licht-Sein mit dem Zauber unseres Hingabe-Herzenslächelns.

Marlene Helm
Diese Meditation eignet sich für folgende Tageszeiten:
morgens/
Morgenmeditation
√√√
Mediationen tagsüber/
Zwischendurch
√√√
abends/
Abendmeditation
√√√

Hör dir auch das Daily Mantra #17 – „Wenn ich liebe breitet Liebe sich aus“ an, um die Frequenz der Liebe in dir zu stärken.

3 Antworten auf „Geführte Meditation – Frequenz der Liebe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.