Duftkonzert für die innere Stärke & Präsenz

Am 16. und 17. August 2020 konzertiert Mathilde in Köln und Düsseldorf. Solistisch mit der Native American Flute, traditioneller Blockflöte, Klavier, Violine und Stimme erklingen klassische Komponisten, wie J.S.Bach, aber auch Eigenkompositionen und Stücke aus unserem Programm „No Escape“. Poesie und naturreine Düfte vertiefen das Konzerterlebnis mit Mathilde.

Mit meditativen Klängen, Texten und Düften werden wir nach innen tauchen und uns mit unserem tiefsten Sein verbinden – spüren, genießen, loslassen…

Mathilde, Musikerin und AromaCoach aus der Nähe von Bremen, nimmt uns auf eine Klangreise mit der Native American Flute, Geige, Klavier und Stimme mit.

Duftkonzert in KÖLN

am 16.08.2020, 16.00 Uhr in Köln

bei Alexandra Armin Ballhorn in den Räumen vom Herzkanal
(Adresse wird bei Anmeldung bekannt gegeben.)

TICKETS: Eintritt frei. Ticketbuchung erforderlich.

ANMELDUNG/Tickets: https://elopage.com/s/Herzkanal/duftkonzert-fuer-die-innere-staerke-und-praesenz

Es wird nicht nur eine musikalisch-aromatische Erfahrung sein, sondern auch der Raum für Austausch und tolle Begegnungen und neue Impulse.


Duftkonzert in Düsseldorf

am 17.08.2020, 19.00 Uhr in Düsseldorf

im Yoga’s Love
Wiesenstraße 51, 40549 Düsseldorf-Heerdt 

TICKETS: Eintritt frei. Anmeldung erforderlich.
ANMELDUNG: bis 10.8.20 bei info[at]mathildehelm.com / 0162-9886727
(Du bekommst eine persönliche Zusage und weitere Details für die Veranstaltung per Mail).

Im Anschluss werden wir mit Snacks Zeit zum Austausch haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.