Die Botschaft der Schwarzfichte – für deine innere Größe

Die Schwarzfichte ist ein unscheinbarer Baum, der uns in der Entfaltung unseres Potenzials enorm unterstützen kann. Lausche auf die Botschaft, dieses besonderen Baumes:

In Momenten, in denen du dich schwach und klein fühlst, bringt dich diese innere Reise wieder in deine Kraft und erinnert dich an deine wahre Größe.

„Ich bin hier, um dir die Kraft zu geben,
Deine Größe zu erkennen,
Deine Eigenständigkeit zu leben,
Selbstsicher zu sein – 
So, wie ich es bin.“

aus: D. Gary Young. Die Schwarzfichte spricht.

Möchtest du mehr zu der Schwarzfichte und ihrem kostbaren ätherischen Öl erfahren? Schau dir den Artikel zur Schwarzfichte auf der essentielle-oele.de Seite an! Hier findest du auch den gesprochen Text zu dem Video.

Willst du mehr über D. Gary Young und seine besondere Verbindung mit den Geist der Pflanzen erfahren? Bekomme HIER einen Einblick in seine Vision und sein Lebenswerk.

Eine Antwort auf „Die Botschaft der Schwarzfichte – für deine innere Größe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.